Google-Anzeigen

kulturkalender
ZURÜCK VOR
18.09. | Mittwoch
Keine Einträge
19.09. | Donnerstag
REDOUTE
Naturschönheiten Niederbayerns
 
bild_klein_0000015895.jpg

Der mehrfach ausgezeichnete Naturfotograf und BB-Mitarbeiter Ingo Zahlheimer hat Landschaften und Schutzgebiete erkundet, in denen die Natur noch weitgehend intakt ist. Mit modernster Fototechnik fängt er verborgene Tier- und Pflanzenwelten ein: mikroskopisch kleine Algen unter Wasser, gigantische Baumriesen aus der Luft...
Ein Streifzug von der Fränkischen Alb bis zum Bayerischen Wald.


19:00 Uhr | ab 5 Euro
20.09. | Freitag
RUDERTING
Hausdult und Kabarett
 
bild_klein_0000015894.jpg

Die Gebrüder Praml, Vorzeigebetrieb für klimafreundliche Elektrotechnik vom Auto bis zum Haus, halten auf ihrem Gelände eine Dult rund um ihr Tochterunternehmen "Wattline", einen Energiedienstleister ab. Stargast ist Kabarettist und Schreinermeister Stefan Kröll (Foto) mit seinem neuen Programm "Goldrausch 2.0". Ort: Passauer Straße 36. Ende: 16 Uhr.


13:00 Uhr
SCHARFRICHTERHAUS
Kabarett \"Morgen - Land\"
 
bild_klein_0000015827.jpg

Sulaiman Masomi, Scharfrichterbeilgewinner vom Vorjahr, studierter Literaturwissenschaftler, gebürtiger Afghane, jongliert als Wortakrobat mit jongliert in "Morgen - Land" mit den Ängsten, Vorurteilen und Klischees, die sich um Migration und Muslime ranken. Er heimst der Reihe nach Preise ein: Dresdner Satire-Preis, Landesmeister im Poetry Slam; ist kultureller Botschafter für das Goethe Institut.
 


20:00 Uhr | 25,20 Euro
05:37
Donnerstag
09. April 2020
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

SOCIAL MEDIA

Google-Anzeigen