Google-Anzeigen

REPORT

bild_klein_0000014250.jpg
Bei einem der ungewöhnlichsten Strafprozesse dieses Sommers hat heute das Passauer Schwurgericht sein Urteil gesprochen. Die 51-jährige Laienpredigerin Elisabeth W. ist wegen versuchten Ehegattenmordes zu zehn Jahren Gefängnis verurteilt worden. Der Richter nannte das Vorgehen der gescheiterten... mehr
bild_klein_0000014242.jpg
Streifzug durchs Netztagebuch

Keiner ist vor Söder sicher

Grenzpolizei, Flugtaxi, Hochschulen, Weltraumfahrt, Schnellzüge. Das Netztagebuch von Ministerpräsident Markus Söder quillt über mit Wahlkampfoffensiven - und oft steht Passau vorne dran. Es geht in diesen Tagen Schlag auf Schlag. Nach der PR-Offensive "Flugtaxi", Söder will "elektronisches... mehr
bild_klein_0000014191.jpg
Es ist wohl der kurioseste Gerichtsprozess um einen versuchten Ehegattenmord. Im Zeugenstand flehte das dem Gifttod entronnene Opfer am ersten Tag den Richter an: „Geben Sie mir meine Frau zurück!“ Selbst wenn sie schuldig wäre, würde er ihr verzeihen. Heute die nächsten Überraschungen: Der... mehr
bild_klein_0000014138.jpg
In der Sommerpause wird dieses Portal zum schnell geschriebenen Tagebuch. Ich habe teilweise 80-Stunden-Wochen und Nachtarbeit hinter mir für die Produktionen der Magazine und täglichen Onlineberichte, die ich hier einstelle. Bei aller Leidenschaft für meinen Beruf, auf Dauer kann ich das nicht... mehr

Weitere Artikel aus dem Bereich Report

Neue "Grenzpolizei": AfD-Applaus für SöderPolitschauspiel für Medien: Söders falsche GrenzpolizeiFanfaren und Trauerflor: Webers EW-Festspiele sind eröffnetBürgerversammlung: Wie geht´s weiter mit Hängebrücke, Innpromenade und Steinweg?
23:16
Samstag
21. Juli 2018
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

SOCIAL MEDIA

KULTURKALENDER
21.07. | Samstag
Keine Einträge

Google-Anzeigen