Nachrichten | Donnerstag, 13. August 15

bild_klein_9217.jpg
Auf der A3 bei Passau hat ein Lastzug nachts Anhänger und Fenster verloren. (PR-Foto: Markus Kornexl/ Feuerwehr Passau)
 Nachts auf A3

Lastzug verliert vollbeladenen Anhänger

Ein niederbayerischer Lastzugfahrer hat auf der Autobahn bei Passau seinen Anhänger verloren. Der mit Fenstern beladene Teil des Gespanns verfing sich an der Mittelleitplanke und stürzte um. Der Unfall lief glimpflich ab. Es waren keine weiteren Fahrzeuge beteiligt, gab nur Sachschaden an Ladung, Anhänger und Leitplanke. Gegen 3 Uhr früh hatte sich der tonnenschwere Anhänger nach der Kollision mit der Mittelleitplanke von der Deichsel gelöst. Der Lkw-Fahrer, ein Mann aus dem...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

12:52
Donnerstag
28. März 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
28.03. | Donnerstag
CAFÉ MUSEUM
Fergus McCreadie
 
bild_klein_21958.jpg

Der Brite, Jahrgang 1997, präsentiert am Piano sein Album "Stream". Er mixt schottische Folklore und zeitgenössischen Jazz. 


20:00 Uhr | 25 Euro
SCHARFRICHTERHAUS
Sigi Zimmerschied
 

Dopplerlerben nennt der 70-jährige Kabarettist sein Programm. Er mimt einen Fälscher, der sich in eine Klimaaktivistin verliebt hat und über seinen Beruf klagt.


20:00 Uhr | ab 31,80 €