Nachrichten | Samstag, 13. Januar 18

bild_klein_12973.jpg
Er habe sich zum Ergebnis der Sondierung die Frage gestellt: Bringt das unser Land voran, wird vieles besser? "Ich komme zur Antwort: Ja", sagte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil.
 Zum Sondierungsabschluss

SPD-Generalsekretär erlebt Stimmungstest in der Provinz

Vom Verhandlungstisch in Berlin an den Wirtshaustisch nach Passau: Für SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil muss der fliegende Wechsel von der Parteispitze an die Basis in der Provinz ein spannendes Erlebnis gewesen sein. Jungsozialisten haben vor seiner Nase „No-Groko“-Plakate ausgebreitet. Alte Sozialdemokraten nennen das ausgehandelte Papier einen „Horrorroman“. Aber die Stimme der Vernunft zeigt sich bei dieser Veranstaltung als die stärkere: Besser regieren als um jeden Preis...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

08:16
Tuesday
16. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
16.04. | Tuesday
Keine Einträge