Nachrichten | Montag, 09. Januar 17

bild_klein_10764.jpg
Bei einem Zimmerbrand in Rotthalmünster ist eine Bewohnerin ums Leben gekommen. (Quelle: Open Maps)
 Rotthalmünster

Toter bei Zimmerbrand

Passauer Kripobeamte sind unterwegs nach Rotthalmünster (Landkreis): Bei einem Zimmerbrand in einem Haus am Ortsrand stießen die Löschkräfte der Feuerwehr auf eine Leiche. Das Feuer war gegen 10:15 Uhr entdeckt worden. Bei der Toten handelt es sich um eine 66-jährige Bewohnerin des Einfamilienhauses. Die Ermittler sind dabei, Brand- und Todesursache zu klären. Zum Pressebericht der...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

15:19
Thursday
28. March 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
28.03. | Thursday
CAFÉ MUSEUM
Fergus McCreadie
 
bild_klein_21958.jpg

Der Brite, Jahrgang 1997, präsentiert am Piano sein Album "Stream". Er mixt schottische Folklore und zeitgenössischen Jazz. 


20:00 Uhr | 25 Euro
SCHARFRICHTERHAUS
Sigi Zimmerschied
 

Dopplerlerben nennt der 70-jährige Kabarettist sein Programm. Er mimt einen Fälscher, der sich in eine Klimaaktivistin verliebt hat und über seinen Beruf klagt.


20:00 Uhr | ab 31,80 €