Brennpunkt | Samstag, 01. Juli 17

bild_klein_12096.jpg
Beethovens 9. zum EW-Auftakt in der Dreiländerhalle, die Solisten: Sopranistin Yeree Suh, Tenor Sebastian Kohlhepp, Bariton Bauer und Mezzo-Sopranistin Marianne Kielland. (Foto: Tobias Köhler)
 Eröffnung "Europäische Wochen"

Aus dem Vollen schöpfen

Er ist ein Unterhaltungstalent. Seine Begrüßungsrede inszeniert er als Monolog mit dem Ehrengast und Festredner, dem er am Vorabend den Genuss einer Freiluftoper auf Oberhaus und danach einen weinseligen Abend im tiefen Kellergewölbe eines ehemaligen Franziskanerklosters geschenkt hat. Seine Stimme scheint davon noch etwas angeschlagen und der Zuschauer fragt sich, ob das etwas ungeordnete Haar von der Eile am Morgen rührt oder ein Teil dieses Schauspiels ist. ...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

06:10
Dienstag
19. März 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
19.03. | Dienstag
CAFÉ MUSEUM
Newport Folk Night
 
bild_klein_21953.jpg

Ein Duo auf der Bühne mit Katharina Müller ("Knusprige Wimpern"): Sarah Metzler (Harfe) und Bernhard Scheiblauer (Ukulele und Gitarre) aus Niederösterreich präsentieren Lieder im Mostviertler Dialekt.


20:00 Uhr | freier Eintritt