Brennpunkt | Montag, 18. Mai 15

bild_klein_9022.jpg
Blick auf den Jazz-Bauernhof von Paul Zauner. (Photo: Michael Frühmann.
 Jazz-Urlaub auf Zauners Bauernhof

Zuhören, fühlen, genießen

Passau/ Linz - Paul Zauner hatte wohl irgendwann den Jugendtraum, sich die Jazztalente dieser Welt in seine kleine Heimat zu holen. Vor 30 Jahren wurde dieser Wunsch für den passionierten Posaunisten und Biobauern Wirklichkeit. Seitdem lässt er die Menschen der Region jedes Jahr daran teilhaben, bei seinem „Inntöne-Festival“. Das Wetter hat ihm zum Jubiläum übel mitgespielt. Jetzt bittet er um Unterstützung. "Einen so starken Regen hatten wir in 30 Jahren nicht", klagt Zauner....

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

06:31
Donnerstag
18. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
18.04. | Donnerstag
CAFÉ MUSEUM
Blues-Abend
 
bild_klein_22025.jpg

Der Linzer Gitarrist Frank Folgman spielt Blues, Souls und Jazz mit jungen Gästen aus Bayern und Österreich.


20:00 Uhr | freier Eintritt