Universität | Sonntag, 06. Dezember 15

bild_klein_9527.jpg
PR-Foto der Marke Woolrich: Kapuzenjacke mit Fell.
 Diebstähle

Wenn Partys teuer werden

Eine Studentin hat bei der Anzeigenerstattung dem Polizeibeamten erlaubt, den Fall an die Medien zu geben: Auf einer privaten Party am Anger ist ihr eine teure Winterjacke gestohlen worden. Die 20-Jährige war bis in die frühen Morgenstunden am Samstag auf einer Privatparty in der Angerstraße. Als sie gehen wollte, war ihre braun-grüne Kapuzenjacke mit Fellkragen (Marke Woolrich) verschwunden. Mit dieser Wohnungsschlüssel und Studentenausweis. Wert der Beute: 700 Euro. Weitere...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

00:44
Donnerstag
25. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
25.04. | Donnerstag
EW-KONZERTSAAL
Kammerkonzert
 

Harald Strauss-Orlovsky, Leiter des EW-Jugendsinfonieorchesters, und seine Frau geben ein romantisches Konzert, mit Werken unter anderem von Mozart, Schubert, Brahms und Beethoven. Er spielt Geige, sie Piano.


19:30 Uhr | 29 Euro
SCHARFRICHTERHAUS
Holger Paetz
 

Der 71-jährige Münchner Kabarettist greift die größte Bedrohung für den Menschen auf: die Klimakrise. Sein Programm ist eine Grußbotschaft: "Liebes Klima. Gute Besserung." 


20:00 Uhr | ab 28,50 Euro