Meinung | Mittwoch, 18. Februar 15

bild_klein_8806.jpg
Edmund Stoiber, der strahlende "Mr. Aschermittwoch". (Photo: mediendenk)
 CSU-Stammtisch

Im Stoiber-Fieber

Wie schlägt man die Zeit tot, wenn man am Aschermittwoch mit Grippe im Bett liegt? Das Hörbuch vom Marc-Uwe Klings komischen Känguru, das die Wiedereinführung des Kommunismus predigt, habe ich fast durch. Zur Abwechslung schalte ich zu den großen Tieren. Seehofer, Stoiber, Gabriel und Gysi gibt es heute kostenlos im Netz. Der Vizekanzler in Vilshofen spricht schon. Gabriels Nase tropft wohl auch. Jemand aus dem Publikum hat ihm eine Packung Papiertaschentücher zugeworfen. Er ist...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

02:39
Freitag
29. März 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
29.03. | Freitag
ZAUBERBERG
Nachtflohmarkt
 

Einkaufsbummel mit Cocktail zur Klubmusik. Ein Flohmarkt für Langschläfer.


18:00 Uhr | freier Eintritt
SCHARFRICHTERHAUS
Keller Steff
 

"Des schau ma uns Oh" nennt der oberbayerische Liedermacher an der Gitarre ("Bulldogfahrer") seinen Konzertabend. 


20:00 Uhr | ab 28,50 €