Nachrichten | Donnerstag, 02. Juli 20

bild_klein_16898.jpg
Das Dreiflüssestadion wurde 1969 für 20.000 Zuschauer ausgerichtet gebaut. (Foto: Tobias Köhler/ Archiv)
 Kultur braucht Abstand

Eulenspiegel zieht ins Dreiflüssestadion

Abstand braucht Platz. Deshalb zieht Till Hofmann mit seinem Sommerfestival „Eulenspiegel“ teilweise nicht nur auf den Domplatz, auch ins Dreiflüssestadion. „Eulenspiegel“-Premiere im Dreiflüssestadion ist am Mittwoch, 8. Juli, mit Kabarettistin Martina Schwarzmann. Sie nennt ihr Programm als wäre es ein Kommentar zu dieser Entscheidung: „Genau richtig“. Kabarettist Martin Frank überschreibt sein Stück „Es kommt, wie´s kommt“. Für ihn kommt´s...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

16:53
Donnerstag
28. März 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
28.03. | Donnerstag
CAFÉ MUSEUM
Fergus McCreadie
 
bild_klein_21958.jpg

Der Brite, Jahrgang 1997, präsentiert am Piano sein Album "Stream". Er mixt schottische Folklore und zeitgenössischen Jazz. 


20:00 Uhr | 25 Euro
SCHARFRICHTERHAUS
Sigi Zimmerschied
 

Dopplerlerben nennt der 70-jährige Kabarettist sein Programm. Er mimt einen Fälscher, der sich in eine Klimaaktivistin verliebt hat und über seinen Beruf klagt.


20:00 Uhr | ab 31,80 €