Nachrichten | Montag, 24. Januar 22

bild_klein_19943.jpg
Blick vom Ritter-Tuschl-Brunnen auf die Montagsdemo am Vilshofener Stadtplatz. (Foto: mediendenk)
 Corona-Demo

Vilshofener Corona-Freiheit: Marsch der Massen ohne Maske

Vilshofen - Mehr als 1.000 Menschen sind heute Abend bei der Corona-Demo in Vilshofen erwartet worden. „Wer mit Maske erscheint, fällt sofort auf, dass er nicht dazugehört“, sagt eine Journalistin. An drei Zählstationen erfasste die Polizei die Mitwirkenden des Marschs: Es waren 1.175, heißt es um 20 Uhr im Polizeibericht. Bereitschaftspolizisten flankieren in Fünfergruppen das Geschehen. (Foto: mediendenk)Auf dem...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

06:24
Freitag
29. März 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
29.03. | Freitag
ZAUBERBERG
Nachtflohmarkt
 

Einkaufsbummel mit Cocktail zur Klubmusik. Ein Flohmarkt für Langschläfer.


18:00 Uhr | freier Eintritt
SCHARFRICHTERHAUS
Keller Steff
 

"Des schau ma uns Oh" nennt der oberbayerische Liedermacher an der Gitarre ("Bulldogfahrer") seinen Konzertabend. 


20:00 Uhr | ab 28,50 €