kulturkalender
ZURÜCK VOR
14.11. | Dienstag
CAFÉ MUSEUM
Mario Rom´s Interzone
 
bild_klein_12655.jpg

Energetisches Jazz-Trio in der Besetzung Trompete, Schlagzeug, Bass.


20:00 Uhr | 20 Euro, ermäßigt 10 Euro
15.11. | Mittwoch
MEDIENZENTRUM
America First - Was wird aus dem Rest?
 

Podiumsdiskussion über Weltpolitik, unter anderem mit Karl-Theodor zu Guttenberg und der US-Generalkonsulin Jennifer D. Gavito.


18:00 Uhr | 15 Euro
KLAVIERHAUS MORA
Schubert Pur
 
bild_klein_12647.jpg

Peter Walchshäusl widmet sich an fünf Abenden dem Klavierwerk des Frühromantikers Franz Schubert. In jedem Konzert beleuchtet er dabei eine andere Facette dessen Persönlichkeit.


19:30 Uhr | 20 Euro, Schüler frei
16.11. | Donnerstag
SCHARFRICHTERHAUS
el mago masin
 

Zehn Tage war der Comedian und Musiker mit einem Esel in der Steiermark wandern. Von dieser Reise erzählt sein aktuelles Programm.


20:00 Uhr | 22 Euro, ermäßigt 10 Euro
00:50
Montag
29. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN