Nachrichten | Montag, 07. Mai 18

bild_klein_13445.jpg
Andreas Scheuer (43) und Ehefrau Sabine (39) bei einer Feier in Passau. (Foto: Tobias Köhler/ mediendenk)
 Klatschgeschichten

Scheuers zweite Ehe vor dem Aus?

Seine Sabine hatte er seit sechs Jahren bei allen festlichen Anlässen dabei: beim Starkbieranstich der Passauer Innstadtbrauerei, beim Sommerempfang des Bayerischen Landtags, bei den Regensburger Schlossfestspielen. Am vergangenen Donnerstag kam er ohne sie zur Promi-Party „50 Jahre Bild München“ in den Münchner Tennisclub am Aumeister. Danach haben die Bildleute wohl nachgeforscht, denn morgen verkünden sie im Blatt: Scheuers zweite Ehe ist kaputt! ...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

06:19
Samstag
27. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
27.04. | Samstag
MESSEPLATZ
Maidult
 

31 Imbiss- und Süßwarenbuden verpflegen die Dultgäste: Von Kas und Brezen bis Döner und Lángos.


11:30 Uhr
OPERNHAUS
April - Die Geschichte einer Liebe
 

Ein Ich-Erzähler verliebt sich in der Oper in ein Mädchen. Als er erfährt, dass sie sterben wird, zieht er nach New York. Basierend auf der Novelle "April" von Joseph Roth.


19:30 Uhr | ab 8,50 Euro
REDOUTE
Kabarettduo
 

Pianistin Ariane Müller und Sängerin Julia Martin, bekannt als "Suchtpotenzial", präsentieren mit "Bällebad Forever" ein Programm voller Kalauer und Wortwitzen. 


20:00 Uhr | ab 29,60 Euro