Nachrichten | Samstag, 02. Mai 20

 Stress in Seuchenzeiten

Die Corona-Demo, mit der ehrenwerte Geschäftsleute nichts zu tun haben wollen

Johannes Huber stellt den Gesundheitsschutz über alles. „Die Akzeptanz der Bevölkerung war extrem hoch“, blickt er zurück. Damit sei es wohl jetzt vorbei. Mit den Lockerungen seien Verhältnisse eingetreten, die der Gleichbehandlung zuwiderlaufen und am Sinn zweifeln lassen: Dient das noch der konsequenten Infektionsbekämpfung? Der Reporter hat Huber, einen der wichtigsten Geschäftsleute in der nördlichen Region von Passau angerufen, weil angeblich deren Vertreter heute zu...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

17:36
Dienstag
21. Mai 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
21.05. | Dienstag
CAFÉ MUSEUM
Angela Aux
 

Der Singer-Songwriter präsentiert sein neues Album "Space is the Place". Darin verbindet er 70ies Folk, HipHop-Producing und Post-Pop.


20:00 Uhr | freier Eintritt