Nachrichten | Montag, 11. Oktober 21

bild_klein_19658.jpg
Am Nachmittag hat Altverlegerin Angelika Diekmann das Podium mit Sebastian Kurz und Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble abgesagt. (Quelle: PNP, Foto: Bundestagspresse)
 Medien und Politik

PNP lädt Sebastian Kurz aus und stellt weiteres Gratisblatt ein

Die CSU wie die CSU-nahe „Passauer Neue Presse“ (PNP) haben Sebastian Kurz als Vorzeigekanzler hofiert. Er wurde als Vorbild genommen, wie frisch und jung konservative Politik sei kann. Mit einer knappen Meldung wird heute von der PNP kundgetan, dass die geplante Auftaktveranstaltung „Menschen in Europa“ eine Fehlbesetzung war. "Bedauerlicherweise müssen wir den Termin aufgrund der jüngsten Ereignisse ersatzlos ausfallen lassen", wird Altverlegerin Angelika Diekmann,...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

18:13
Dienstag
21. Mai 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
21.05. | Dienstag
CAFÉ MUSEUM
Angela Aux
 

Der Singer-Songwriter präsentiert sein neues Album "Space is the Place". Darin verbindet er 70ies Folk, HipHop-Producing und Post-Pop.


20:00 Uhr | freier Eintritt