Brennpunkt | Dienstag, 23. März 21

bild_klein_18327.jpg
 Corona-Telegramm

Söder sucht vier Musterstädte für Tübinger Modell

„Die Lage ist ernst und sie wird immer ernster werden“, sagt bei der Pressekonferenz mittags Ministerpräsident Markus Söder. Es helfe nicht ständig „Jammern und Wehklagen.“ Auch er würde lieber jetzt an Ostern wegfahren, nach Italien, an den Gardasee, an den Strand. „Aber es macht keinen Sinn.“ Er wünscht sich, dass die Konferenzen der Ministerpräsidentinnen und Ministerpräsidenten im Sinne der Transparenz öffentlich übertragen werden. Das RKI hat den...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

16:45
Dienstag
23. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
23.04. | Dienstag
CAFÉ MUSEUM
Jazz-Session
 
bild_klein_22028.jpg

David Wildner eröffnet den Abend an der Gitarre, danach darf jeder einsteigen. 


20:00 Uhr | freier Eintritt