Nachrichten | Wednesday, 12. March 08

bild_klein_0000003084.jpg
Gut fürs Geschäft, schlechts fürs Image: Das Wochenblatt kassierte knapp 8 Euro pro Zeile und ließ dafür OB Zankl auf zwei Seiten Redakteur spielen.
 Wochenblatt-Interview mit OB Zankl

Bayerns teuerstes Selbstgespräch

Albert Zankl führt ein Selbstgespräch und lässt es dann für 3.100 Euro als angebliches Interview mit der „Redaktion“...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

08:30
Sonntag
26. April 2026
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
26.04. | Sunday
OPERNHAUS
Oper der Liebesschule
 
bild_klein_0000024905.jpg

Mozarts „Così fan tutte“ stellt Treue, Moral und Selbsttäuschung auf die Probe. Guglielmo (Francesco Auriemma) und Ferrando (Edward Leach) testen die Loyalität ihrer Verlobten – mit Folgen für alle Beteiligten.


18:00 Uhr | ab 11 Euro
REDOUTE
European Orchestra Academy
 
bild_klein_0000025238.jpg

Drei Formationen aus der Talentschmiede von Iván Fischer eröffnen ihr fünftägiges Gastspiel im Rahmen der Europäischen Wochen. Zwei Streichquartette sowie ein Bläserensemble präsentieren Werke aus der Klassik, Romantik und Moderne


19:00 Uhr | ab 19 Euro