Meinung | Donnerstag, 01. Juli 10

bild_klein_4297.jpg
Der junge Kicker freudestrahlend in Köln: Online-Grimme-Award für Michael Wagner (21) mit Moderator und Komiker Oliver Welke.
 Heimatsport

Grimme-Online-Award für 21-jährigen Niederbayern

Passau/ Köln - Der 21-jährige niederbayerische Hobbyfußballer und Jungverleger Michael Wagner hat mit seiner Heimatsportseite www.fussball-passau.de den Grimme-Online-Award gewonnen. Unter 2.000 Vorschlägen war er mit seinem Internetauftritt unter den 24 Nominierten. "Schnelligkeit, permanente Aktualisierung und ein in der Region verankertes Netz von rund 1.500 Fußball-Korrespondenten spielen Tageszeitungen und einschlägige Sport-Portale locker an...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

21:42
Donnerstag
28. März 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
28.03. | Donnerstag
CAFÉ MUSEUM
Fergus McCreadie
 
bild_klein_21958.jpg

Der Brite, Jahrgang 1997, präsentiert am Piano sein Album "Stream". Er mixt schottische Folklore und zeitgenössischen Jazz. 


20:00 Uhr | 25 Euro
SCHARFRICHTERHAUS
Sigi Zimmerschied
 

Dopplerlerben nennt der 70-jährige Kabarettist sein Programm. Er mimt einen Fälscher, der sich in eine Klimaaktivistin verliebt hat und über seinen Beruf klagt.


20:00 Uhr | ab 31,80 €