kulturkalender
ZURÜCK VOR
21.06. | Sonntag
DOMPLATZ
Willy Astor
 
bild_klein_16784.jpg

Bekannt wurde Willy Astor durch seine wortspielerischen Kabarettnummern. Die Hochwasseropfer kennen ihn aus dem Song „Weida miteinand“. Der 58-jährige trat zuletzt mit seinem Kabarettalbum „Reim Time“ auf.


19:30 Uhr | ab 25,50 Euro
22.06. | Montag
DOMPLATZ
Axel Hacke
 
bild_klein_16785.jpg

Seit 2008 schreibt Axel Hacke in der Süddeutschen Zeitung die Kolumne "Das Beste aus aller Welt". Seine Bücher sind Bestseller und für seine Arbeit wurde er bereits vielfach prämiert. Im August 2019 erschien sein neustes Werk „Wozu wir da sind. Walter Wemuts Handreichungen für ein gelungenes Leben“.


19:30 Uhr | ab 25,50 Euro
23.06. | Dienstag
Keine Einträge
09:49
Donnerstag
18. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN