kulturkalender
ZURÜCK VOR
13.07. | Dienstag
ORTSPITZE
Luise Kinseher: Mamma Mia Bavaria
 
bild_klein_18621.jpg

Neues Programm der niederbayerischen Kabarettistin und Schauspielerin, das sich mit der Frage beschäftigt, welche Bedeutung Bayern für den Rest der Welt hat. Einlass ab 19 Uhr.


20:00 Uhr | 30,60 Euro
14.07. | Mittwoch
ARNSTORF
Gitanes Blondes
 
bild_klein_18742.jpg

Zwischen Balkanjazz und Klezmermusik. Mal melancholiche, mal betörende, mal rhytmische Töne an Violine, Akkorderon, Gitarre und Kontrabass. Ort: Innenhof des Schloss Mariakirchen. Bei Regen im Festsaal.


18:00 Uhr | 36,30 Euro
ORTSPITZE
Claudia Koreck: Duo
 
bild_klein_18622.jpg

Bayerischer und englischer Pop der Traunsteiner Singer-Songwriterin. Einlass ab 19 Uhr im bestuhlten Festivalzelt.


19:00 Uhr | 30,60 Euro
ARNSTORF
Gitanes Blondes
 
bild_klein_18743.jpg

Zweites Konzert des Abends. Zwischen Balkanjazz und Klezmermusik. Mal melancholiche, mal betörende, mal rhytmische Töne an Violine, Akkorderon, Gitarre und Kontrabass. Ort: Innenhof des Schloss Mariakirchen. Bei Regen im Festsaal.


20:15 Uhr | 36,30 Euro
15.07. | Donnerstag
ORTSPITZE
Granada
 
bild_klein_18623.jpg

Österreichische Mundart aus Graz, begleitet von Gitarre, Bass, Akkordeon und Schlagzeug. Einlass ab 19 Uhr im bestuhlten Festivalzelt.


20:00 Uhr | 29,50 Euro
12:53
Samstag
27. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN