Google-Anzeigen

kulturkalender
ZURÜCK VOR
11.12. | Samstag
OPERNHAUS
Dick Whittington
 

Der Londoner Kaufmann Fitzwarren stellt den armen Waisenjunge Dick an, welcher sich in seine Tochter Alice verliebt und sich mit dem Gehilfen Idle Jack anfreundet. Doch zuerst muss er Abenteuer durchstehen, bevor er sein Glück findet. Uraufführung der Weihnachtspantomime für Familien. 


16:00 Uhr | ab 4,75 Euro
SCHARFRICHTERHAUS
ABGESAGT Sigi Zimmerschied
 
bild_klein_19746.jpg

"Maskenball" lautet das Programm des 68-Jährigen, in dem er ein kulturelles Impfzentrum aufbaut und mit der Pandemie abrechnet. 


20:00 Uhr | 25,20 Euro
12.12. | Sonntag
OPERNHAUS
Dick Whittington
 

Der arme Waisenjunge Dick erlebt in London Abenteuer, um schließlich sein Glück zu finden. Eine Weihnachtspantomime für Familien. Die Vorstellung wird um 17 Uhr wiederholt. 


14:00 Uhr | ab 4,75 Euro
13.12. | Montag
CAFÉ DUFTLEBEN
Tribut an Neil Young
 

Sepp Baumgartner spielt lieder des kanadischen Folk- und Rockmusikers Neil Young. 


19:00 Uhr | freier Eintritt
ZEUGHAUS
Dichterwettstreit
 

Zum 140. Mal treten Dichter im Wettstreit beim Poetry Slam im Passauer Jugendzentrum an. 


19:00 Uhr | 6 Euro
03:46
Samstag
01. Oktober 2022
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

SOCIAL MEDIA

Google-Anzeigen