essen und trinken
JENTO
Sushi satt im Neumarkt

KÜCHE | Traditionelle asiatische Speisen; Sushi, vietnamesische Spezialitäten.

AMBIENTE | Cremefarbene Sessel und dunkles Holz, Leuchttapete mit Passau-Panorama, freundlicher Service |  Terasse vor dem Haus.

GESCHICHTE | Der Vietnamese Pham Van Trung, Betreiber vom Asia-Imbiss am ZOB, leitet das Restaurant.


Große Klingergasse 11 | Passau-Neumarkt
DI.-SO. 11.30-23 UHR
Nein
10:36
Donnerstag
28. März 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
28.03. | Donnerstag
CAFÉ MUSEUM
Fergus McCreadie
 
bild_klein_21958.jpg

Der Brite, Jahrgang 1997, präsentiert am Piano sein Album "Stream". Er mixt schottische Folklore und zeitgenössischen Jazz. 


20:00 Uhr | 25 Euro
SCHARFRICHTERHAUS
Sigi Zimmerschied
 

Dopplerlerben nennt der 70-jährige Kabarettist sein Programm. Er mimt einen Fälscher, der sich in eine Klimaaktivistin verliebt hat und über seinen Beruf klagt.


20:00 Uhr | ab 31,80 €