essen und trinken
LA TORRE
Pizza mit Geschichte

KÜCHE | Pizza, Pasta, Fleisch und Meeresfrüchte - alle auch zum Mitnehmen.

AMBIENTE | Restaurant im Stil der 1990er, große Familientafeln und Ecknischen, 130 Plätze.

GESCHICHTE | Familie di Giulio eröffneten im April 1990 das Lokal im ersten Stock, nebenan Billiardklub "Café Alibi".
 


Kapuzinerstr. 36a | Passau-Innstadt
Di-Sa 17:30-23:00 | So 11:30-14:40 & 17:30-23:00 Uhr
Ja
23:48
Donnerstag
28. März 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
28.03. | Donnerstag
CAFÉ MUSEUM
Fergus McCreadie
 
bild_klein_21958.jpg

Der Brite, Jahrgang 1997, präsentiert am Piano sein Album "Stream". Er mixt schottische Folklore und zeitgenössischen Jazz. 


20:00 Uhr | 25 Euro
SCHARFRICHTERHAUS
Sigi Zimmerschied
 

Dopplerlerben nennt der 70-jährige Kabarettist sein Programm. Er mimt einen Fälscher, der sich in eine Klimaaktivistin verliebt hat und über seinen Beruf klagt.


20:00 Uhr | ab 31,80 €