Nachrichten | Dienstag, 28. Januar 14

 Journalist und Störenfried

Seit vier Jahren als Beschuldigter geführt

Alles Schlechte hat auch etwas Gutes, lautet ein Trost. Das Schlechte: Im Februar jährt sich mein Strafverfahren zum vierten Mal. Wenn ich in einem Briefverkehr das Wort „Beschuldigter“ mit meinem Namen lese, zucke ich immer noch zusammen. Eine Mischung aus Beklemmung und Wut. Mich damit zu beruhigen, dass die Vorwürfe völlig aus der Luft gerissen sind, klappt teilweise. Aus der 700-seitigen Ermittlungsakte blitzt mir mein Name gefühlt hundert Mal entgegen. Unter meinem...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

10:50
Freitag
19. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
19.04. | Freitag
SCHARFRICHTERHAUS
Sonja Pickert
 

Selbstbefreiung, Aufruhr und Unabhängigkeit sind leitende Motive im Kabarett "Ein Spatz, ein Wunsch, ein Volksaufstand" der Österreicherin.


20:00 Uhr | ab 25,20 Euro
ZAUBERBERG
Ritmo in Rio
 

Klubnacht mit lateinamerikanische Rhythmen, brasilianischer Funk und Welthits aus den Lautsprechern.


22:00 Uhr