Brennpunkt | Dienstag, 12. September 23

bild_klein_21553.jpg
Eines der Banner zum Bürgerentscheid, das angeblich vom staatlichen Bauamt entfernt worden ist. (Foto: mediendenk)
 Bürgerentscheid

Entfernte Banner zum Wald-Bürgerbegehren: Welche Rolle spielt Bernreiters Bauamt?

Ob die Passauer Kripo noch immer wegen verschwundene Banner zum Bürgerentscheid "Waldschutz" ermittelt? Wie dieses Magazin am vergangenen Donnerstag und tags darauf die Tageszeitung berichtete, war nach einer Strafanzeige des "Forums Passau" die Kripo, Abteilung Staatsschutz, eingeschaltet. Es war augenscheinlich von einer "politisch motivierten" Aktion auszugehen. Die PNP berichtete am Freitag über den mutmaßlichen...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

00:12
Mittwoch
21. Februar 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
21.02. | Mittwoch
Keine Einträge