Meinung | Dienstag, 10. November 09

 Stadtratsdebatte

1 Jahr ECE: Bitte keine neuen Ladenflächen mehr!

Passau - Das ECE-Einkaufszentrum ("Stadtgalerie") in der Passauer Innenstadt sorgt auch gut ein Jahr nach der Eröffnung für Diskussionsstoff. Im Passauer Wirtschaftsausschuss zog Oberbürgermeister Jürgen Dupper, SPD das Fazit, dass die Anziehungskraft des Zentrums durch die Stadtgalerie wesentlich gesteigert wurde - auch wenn sie große Veränderungen mit sich gebracht habe.Darauf wies auch sein Vorgänger Albert Zankl, CSU hin. Nach seiner...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

18:49
Dienstag
21. Mai 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
21.05. | Dienstag
CAFÉ MUSEUM
Angela Aux
 

Der Singer-Songwriter präsentiert sein neues Album "Space is the Place". Darin verbindet er 70ies Folk, HipHop-Producing und Post-Pop.


20:00 Uhr | freier Eintritt