Brennpunkt | Samstag, 08. Oktober 11

bild_klein_5418.jpg
 Infektionswelle

Säugling stirbt an Krankenhauskeim

Passau – Der frühgeborene Säugling, der wegen eines Keim im Kinderklinikum Passau an einer schweren Infektion litt, ist Sonntavormittag verstorben. Mehrere Säuglinge, als Frühgeburten zwischen der 24. und 36. Woche auf die Welt gekommen, haben sich auf der entsprechenden Station im Kinderklinikum Passau mit dem Keim names ESBL angesteckt. Einer dieser kleinen Patienten schwebte in Lebensgefahr. Sein Zustand sei aber wieder stabil, hieß es noch gestern bei...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

00:15
Sonntag
14. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
14.04. | Sonntag
Keine Einträge