Printmagazin | Montag, 30. Dezember 13

bild_klein_7359.jpg
 "Rosemarie wer?"

OB-Wahlkampf: CSU-Kandidatin mit Witz

Die OB-Kandidatin der CSU hat noch wenig Ahnung, aber viel Witz. „Rosemarie wer?“ beginnt sie ihren verbalen Einstieg bei Facebook – und greift damit das Zitat eines Satireschreibers auf, der sich über die relativ unbekannte politische Quereinsteigerin lustig machen wollte. Während Oberbürgermeister Jürgen Dupper in der Heimatzeitung erklärt, dass er sich und den Seinen bis zum 6. Januar eine Verschnaufpause vor dem Wahlkampf gönnen wolle, startete Herausforderin Rosemarie...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

19:41
Dienstag
21. Mai 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
21.05. | Dienstag
CAFÉ MUSEUM
Angela Aux
 

Der Singer-Songwriter präsentiert sein neues Album "Space is the Place". Darin verbindet er 70ies Folk, HipHop-Producing und Post-Pop.


20:00 Uhr | freier Eintritt