Nachrichten | Mittwoch, 21. Februar 24

bild_klein_21936.jpg
Feuerwehrleute im Einsatz am Caritas-Altenheim Mariahilf. (Foto: mediendenk)
 Nachrichtenticker

Brand am Altenheim, Tragödie beim Gassigehen, Starkbierfest in Kropfmühl

Großeinsatz im Altenheim Mariahilf Ein Brandalarm aus dem Altenheim Mariahilf hat mittags für Aufregung und einen Großeinsatz der Passauer Feuerwehren gesorgt. Zwei Drehleitern und ein halbes Dutzend Löschfahrzeuge rückten an. Die Bewohner waren glücklicherweise nicht betroffen, aber der Brandgeruch war weithin vernehmbar. Im Altbautrakt neben der Baustelle, Abriss und Neubau, hatte sich Dämmmaterial entzündet. Feuerwehrleute waren im Einsatz unter schwerem Atemschutz und mit...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

11:28
Freitag
19. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
19.04. | Freitag
SCHARFRICHTERHAUS
Sonja Pickert
 

Selbstbefreiung, Aufruhr und Unabhängigkeit sind leitende Motive im Kabarett "Ein Spatz, ein Wunsch, ein Volksaufstand" der Österreicherin.


20:00 Uhr | ab 25,20 Euro
ZAUBERBERG
Ritmo in Rio
 

Klubnacht mit lateinamerikanische Rhythmen, brasilianischer Funk und Welthits aus den Lautsprechern.


22:00 Uhr