Nachrichten | Montag, 06. Februar 23

bild_klein_20948.jpg
Mehr als 40 Folien hat die Stadtverwaltung Last-Minute für den ersten Klimaausschuss 2023 vorbereitet.
 Umweltpolitik

Passauer Rathaus überhäuft Stadtrat mit Infoblättern zum Klimaschutz

„Schreibt´s alles zusammen, was Euch unter Klimaschutzkonzept einfällt“, hat der Oberbürgermeister vermutlich seine Verwaltung beauftragt. Danach klang es jedenfalls heute, als Umweltreferent Wolfgang Seiderer wie ein Musterschüler eine Dreiviertelstunde im Klimaausschuss lang seine Sammlung vortrug. Da wurden Photovoltaik-Anlagen genannt, sie seit 2010 laufen. Da wurden die zwei E-Bikes der Stadt aufgezählt und der neue E-Transporter betont, der neuerdings den städtischen...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

00:24
Sonntag
14. April 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
14.04. | Sonntag
Keine Einträge