Nachrichten | Mittwoch, 30. November 22

bild_klein_20815.jpg
Die Einfahrt zur zweistöckigen Garage des Quartiers "Innviertel". (Foto: mediendenk)
 Absperrungen zerstört

Randalierer in Innstadt-Großgarage

In der Garage “Innviertel” am "Hotel Rivers" hat mutmaßlich ein junger Mann gegen 20.15 Uhr seine Wut an der Zufahrtstechnik ausgelassen. Die gelben Absperrschranken an der Haupteinfahrt und der Zufahrt zu den Dauerparken im Obergeschoss sind aus den Verankerungen gerissen worden. Ein Mann, etwa 20, sportlich, Winterjacke, rote Mütze, wurde von Zeugen gesehen, wie er sich verbergen wollte und anschließend durch eine Stahltür ins Treppenhaus verschwand. Hinweise nimmt...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

22:53
Mittwoch
21. Februar 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
21.02. | Mittwoch
Keine Einträge