Brennpunkt | Sunday, 20. September 15

bild_klein_9279.jpg
Glückliche Momente: Vor dem Festzelt drehte das Brautpaar eine Ehrenrunde mit der Landauer Kutsche. Sepp Küblbeck mit Frack schwenkt den Zylinder, sein Ehemann Oliver Storz winkt. (Photos: Tobias Köhler/mediendenk)
 Männerhochzeit mit Dombesuch

"Positives Zeichen für katholische Kirche gesetzt"

Eine rauschende Männerhochzeit hat am Samstag die Passauer Gesellschaft bewegt. „Wir brauchen den Bischof nicht. Er kann uns die Türe nicht zu sperren“, hatte das Hochzeitspaar im Vorfeld gesagt. Sie ernteten für ihren Auftritt von Bürgern und ihren 400 Gästen so viel Zuspruch und Applaus, dass sie zeitweise vor Rührung die Tränen zurückhalten mussten. Unter den Gratulanten war auch CSU-Generalsekretär Scheuer. Seppi Küblbeck, 51, und Oliver Storz, 43, zwei Floristmeister,...

Bürgerblick Plus

Unabhängiger Journalismus ist abhängig von zahlenden Lesenden

Wenn Sie uns zusätzlich unterstützen wollen, hier können Sie „spenden“.
Hinweis fürs Finanzamt: Zahlungseingänge werden wie Abozahlungen verbucht.
Bürgerblick als gemeinnützige Gesellschaft zu etablieren ist in Arbeit.

18:11
Tuesday
21. May 2024
 
Bitte klicken Sie diese Förderer
und Freunde der freien Presse:

PRIVATE PLATTFORMEN

KULTURKALENDER
21.05. | Tuesday
CAFÉ MUSEUM
Angela Aux
 

Der Singer-Songwriter präsentiert sein neues Album "Space is the Place". Darin verbindet er 70ies Folk, HipHop-Producing und Post-Pop.


20:00 Uhr | freier Eintritt